Wird der Undertaker beim WrestleMania 33 Kämpfen und wenn ja steht sein Gegner jetz schon fest und wie findet ihr es das seine Streak zu Ende ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu 1.) Ziemlich sicher sofern er fit dafür ist, glaube nicht, dass er irgendwann ein Karriereende haben wird ohne letztes Match.

Zu 2.) Nein. Aber es darf gerne spekuliert werden.

Zu 3.) So ist der Lauf der Dinge, meiner Meinung nach wäre ein Karriereende nach der Niederlage gegen Lesnar aber am logischten gewesen. Bin gespannt, wie man das jetzt aufziehen wird in den nächsten Jahren, hoffe es kommt zu einem guten Abschied dieses verdienten Veteranen aus der WWE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er wird bei WM 33 seine Karriere gegen John Cena beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung