Frage von bijiapeme, 49

wird der Undertaker bei WrestleMania 33 ein Match haben und wenn ja gegen wenn?

Antwort
von WWEFan97, 25

Ich kann es mir gut vorstellen, dass der Undertaker noch ein letztes mal in den Ring steigen.

Wär gut wenn Er gegen John Cena in den Ring steigt. So viele Matches der Beiden gab es noch gar nicht.

Antwort
von OnePiece687, 21

Sollte der Taker bei Mania antreten wird sein Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit John Cena werden. Was ja eigentlich schon dieses Jahr stattfinden sollte. http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/7471-spoiler-zwei-derzeitig...

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 24

Ich gehe schon davon aus, dass man ihm noch mindestens ein Abschiedsmatch geben wird, und welche Bühne wäre dafür größer als WrestleMania. Man muss wohl erstmal die Road to WrestleMania abwarten, bislang ist die Gerüchteküche noch ruhig bei diesem Thema.

Antwort
von SantiGalvez, 31

Ich denke schon, dass der Undertaker ein letztes Match bestreiten wird. Ob das jetzt bei WM33 der Fall sein wird, steht in den Sternen.

Antwort
von hbkGIRL, 19

Ich hoffe es... Aber ich habe mal gelesen das er heimlich aufgehört hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community