gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

151 

Wird der Trojaner schon gefährlich, sobald man die e-mail öffnet?

gefragt von fergalicious am 27.09.2007 um 23:19 Uhr

habe eine seltsame e-mail bekommen. habe sie geöffnet und sofort bekam ich eine Meldung von meinem PC, das die mail einen Trojaner enthält. ist mein PC jetzt schon infiziert oder gefährdet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13250)
PC (6187)
Sicherheit (1005)