Frage von TheBeautyQueen, 90

Wird der THC Test positiv ausfallen?

'Abend. Hab ne schnelle Frage.

Hab morgen einen Urin Drogentest.

Habe dann das letzte mal genau vor drei Wochen, 21 Tagen was gekifft. Hab aber generell nicht so viel in meinem Leben geraucht.

Das erste Mal ein oder zwei Wochen vor Silvester. Und auch nur so ca einen halben Joint.

Dann das nächste Mal an Silvester. Um die 1.5 Joints.

Dann am Tag nach Silvester, dem 1. Ungefähr einen Joint, vielleicht auch nur einen halben.

Und dann eben das vor drei Wochen. Das waren eher viel. Ca 2.5 Joints ungefähr.

In jedem Joint waren ca 0.5 g.

Also habe ich in einem relativ kurzen Zeitraum einige Male geraucht. Wird der THC Test positiv ausfallen? Bin noch Teenager, weiblich, ca 170cm groß und ~65 kg schwer.

Bitte nur antworten wenn fast 100% sicher. Ich bin total nervös wegen morgen, also bitte auch keine dummen Kommentare, sondern nur hilfreiche Antworten. :(

Danke im Voraus! LG TBQ

Antwort
von xo0ox, 23

Da ich deinen Konsum als einmalig-gelegentlich einschätze wird das THC nach ca. 2-7 Tagen nicht mehr im Blut und 4-20 Tagen nicht mehr im Urin Nachweisbar sein. In den Haaren wäre es aber auch dann noch möglich, aber das wird kaum gemacht.

Die Nachweiszeiten von THC bzw. THC-COOH (Abbauprodukt) findest du hier. https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Den das THC ist bereits nach wenigen Stunden verschwunden, nur die Abbauprodukte bleiben so lange im Körper....

Antwort
von DJFlashD, 53

Ich denke mal dass man da im Urin nichts mehr finden wird da man es dort eig. Nach 36std schon nicht mehr nachweisen kann... In den Haaren kann man es meines Wissens nach aber viel länger nachweisen... Also solange es nur ne urinprobe ist dürfte alles gut sein.. (Keine Garantie) wieso wird das denn getestet?

Kommentar von TheBeautyQueen ,

War angeblich bekifft in Turnen. Stimmt aber nicht, meine Pupillen waren bloß geweitet und jetzt wurde von der Schule der Test angeordnet.

Danke für die Antwort!

Kommentar von DJFlashD ,

von der Schule o.O wtf seit wann darf die Das?

Kommentar von KnifeParty3 ,

Man kann THC sogar für 3 Monate im urin nachweißen

Antwort
von KnifeParty3, 29

bei einmaligen konsum bis zu 2 Wochen

könnte schon sein dass noch was da ist

Kommentar von xo0ox ,

Hörst du dir eig. zu wenn du einen Rat gibst?

bei einmaligen konsum bis zu 2 Wochen

könnte schon sein dass noch was da ist

Wenn das stimmen würde, was es nicht tut.

Dann sind meines Erachtens 21 Tage etwas länger als 2 Wochen, weshalb sollte dann evtl. noch etwas da sein?

Kommentar von KnifeParty3 ,

Weil sie öfter als 1x geraucht hat

Antwort
von ChilliIlli, 20

Normalerweise nicht

Antwort
von ShyGuteFrage, 12

Dürfte ich wissen welches Ende diese Geschichte hatte? :p

Kommentar von TheBeautyQueen ,

Negatives Ergebnis :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community