Frage von Chima1, 80

Wird der Test negativ?

Guten Abend, ich habe lange gekifft aber dieses Jahr war Schluss, ich war 3 Monate clean. Der letzte Test war vor paar Tagen und er war negativ. Ich habe gestern etwas getrunken und 3-4 mal wieder an einem J gezogen, wird der nächste Test, der in 2 Wochen ist, negativ oder positiv ausfallen? Bei Langzeit Konsumenten dauert es ja seine Zeit und bei einmaligem Konsum kann es soweit ich weiß innerhalb von einigen Tagen wieder aus dem Urin verschwinden. Wird das bei mir der Fall sein ? Danke für alle antworten und unnötige Kommentare dazu könnt ihr euch bitte sparen, danke !

Antwort
von rosenblumee, 60

Trink bis dahin jeden TAG sehr viel Wasser und das am Tag verteilt, dann wird der nächste Test negativ sein. 

Kommentar von aXXLJ ,

Viel Trinken verdünnt die Abbauprodukte, aber eliminiert sie nicht. Überdies gilt die Abgabe von verdünntem Urin als Test-Fälschungsversuch.

Kommentar von coolaboii ,

Trink viel tee der entgiftet den körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community