Frage von VillagerTV, 17

Wird der Systemsound(von Boxen) vom Mikrofon aufgenommen?

Ich würde mir gerne eine Auna Mikrofon kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob der Sound den meine Boxen wiedergeben dann aufgenommen wird und meine Freunde mich dann doppelt hören. Ich hatte bisher nur Headsets. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 8
JA, wird aufgenommen

Ja, deshalb unbedingt mit Kopfhörern arbeiten

Antwort
von DGsuchRat, 10

Nimm lieber Kopfhörer und das Mikro. Das ist viel besser.