Frage von katsching621, 227

Wird der sex mit der gleichen Frau immer und immer wieder nicht langeweile?

Antwort
von Seanna, 176

Kommt drauf an wie das Paar(!) sein Liebesleben gestaltet, wie wichtig Ihnen das ist und wie experimentierfreudig sie sind.

Vor allem aber auf die Kommunikation!

Antwort
von nageleisen13, 190

Nicht zwingend, man kann ja immer wieder neue Stellungen ausprobieren oder verschiedene Arten von Geschlechtsverkehr haben. Man kann natürlich auch verschiedene Locations wählen und immer wieder neue Ideen mit einfließen lassen.     ;)

Kommentar von tomasand ,

Ganz genau es kann nach 20 Jahren noch kribbeln

Antwort
von nageleisen12, 157

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da hilft nur Zusammensitzen und austauschen, was man neues "Ausprobieren" könnte für mehr Abwechslung und Spaß. ;-)

Antwort
von Thalie100, 125

Hallo, ich würde sagen auf keinen Fall. Man kann durchaus mit ein und demselben Partner jahrlang spannenden Sex haben. Allerdings muss man sich natürlich was einfallen lassen. Klar ist, mit wechselnden Partnern ist Spannung vorprogrammiert. Da muss man nichts groß machen und ist trotzdem komplett geflashed. Dementsprechend gilt in der langjährigen Beziehung: abwechslungsreiche Stellungen und Orte, Rollenspiele, etc. Man muss natürlich dabei bleiben, sonst kann es langweilig werden. Was ich aber sehr schön finde und jedem "neuen" Sexpartner vorziehen würde: Man kennt sich in- und auswendig. Man weiß genau, wie man den Partner befriedigen kann. Man kann sich komplett fallen lassen. Man hat eine innige Vertrautheit und im schönsten Falle: Liebessex. Der wird nicht langweilig, solange mit den Gefühlen zueinander alles stimmt :) In diesem Sinne: Auf die Liebe!

Antwort
von KRYPTiiC, 113

Man muss für Abwechslung sorgen

Antwort
von lazakis, 127

Nimm eine zweite dazu bro dan wirds nicht langweilig männerpower :-)

Antwort
von zico05, 62

Spaß auf Dauer grigst du nur mit M-Power!

Antwort
von Evileul, 104

Wenn man verliebt is nicht ! Is mir auch erst mit 24 passiert vorher hab ich den scheiß nie verstanden und hatte alle paar monate ne neue.

Antwort
von tomasand, 106

Ich antworte mal auch wenn ich ne Frau bin ,weil mit dem gleichen mann wird es ja auch nicht langweilig im Gegenteil. ......je Oller je doller man kann sich ja auch anders Abwechslung suchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten