nisl8 am 13.10.2008 um 16:22 Uhr
ich muss ehrlich gestehn dass ich sex nicht unbeding brauche. also so wild wie manche danach sind...so is das bei mirnicht. is es so dass ich womöglich noch keinen richtig guten hatte , oder is es generell so und es wird ein bischen übertrieben mit dem WOW...???

Sex is was schönes wenn man es mit jemandem macht den man mag ;)

Mit dem Alter wird es vieeeeeeeeeel besser. Die Erfahrung machts :)
Wenn man den richtigen Partner hat, Vertrauen kann, dann ist es tatsächlich die schönste Nebensache der Welt :)
ich denke ja, da man seinen körper besser kennt, sich nicht mehr so auf verhütung konzentrieren muss, oder vielleicht nur, weil man meint, jedes mal könnte das letzte sein! lol
wird auf jeden fall besser!!!mit dem richtigen partner.und man weiss mit der zeit wo und wie mans am liebstn mag!!

Wie alt bist Du und was bezeichnest Du als "Alter"?

Sex ist immer gut!Kommt darauf an,ob man es kann oder nicht!
Also hast du keinen schönen sex?

Naja, "Alter" ist relativ. So ab 30 wirds richtig toll, aber ab 60 kannst Du das dann auch wieder vergessen...
Kommt aber auch darauf an wie experimentierfreudig man ist.
Gayboy am 13. Oktober 2008 16:30 Na, Benjy, bist Du denn schon 60, daß Du da so kompetent mitreden kannst?
Benjy am 13. Oktober 2008 16:33 Leider nein. War nur so´ne Vermutung...
Beckenbauer und "Heff" haben sicher ihren Spaß, aber ich frage mich ob das nicht einseitig ist.
Ich kann Dir sagen so bis 100 soll es sowohl in Qualität als auch in Quantität besser werden. Ab 100 sagt Oma würde es nicht mehr besser. Kann aber sein das es daran lag das Opa mit 96 gestorben ist.(Oma war zu dem Zeitpunkt 100)

wie heisst es so schön: " übung macht den meister " könnte doch mit dem alter zu tun haben oder? da hat man viel zeit zum üben :)
tja, gute frage! denke der sex an sich wird nicht besser, aber du weiß einfach was du willst. zumindest als frau!
DH
DH