Frage von victoria1608, 165

Wird der Schuh wieder wie neu aussehen wenn ich ihn in der Waschmaschine wasche ?

🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Antwort
von PrincessGaGaLis, 45

Komplett neu wird er nicht aussehen. 

Ich hab letztens auch mal meine weißen Chucks gewaschen. Die sind zwar größtenteils wieder weiß wie beim Kauf, aber an einigen Stellen sind sie immer noch dreckig. 

Antwort
von DatKev, 66

Der Kleber wird sich wahrscheinlich lösen und davon hast du nichts. 

Also wohl eher per Hand. 

Antwort
von andshotzzz, 71

Komplett wie neu nicht mehr man sieht schon, das er gewaschen wurde wird aber besser aussehen

Antwort
von tine700, 75

Wasch ihn net sondern feuchte ihn nur leicht an es kann schaden verhindern oder mach mit Fenstersäuberer Rübe aber keine Waschmaschine! !!!!!!

Antwort
von halloschnuggi, 19

Sauber aber nicht neu

Antwort
von FrankFurt237, 41

Erfahrungsgemäß nein. 

Antwort
von derfiesefriese, 72

Wenn Du Pech hast, stinken Deine Füße recht schnell wie Hulle, weil sich der Kleber der Sohle löst.

Kommentar von victoria1608 ,

Oh.. Normalerweise habe ich das Problem mit stinke Füßen nicht.. Wenn ich jetzt direkt danach ne neue Sohle gegen die alte austausche müsste es doch auch gehen oder?

Kommentar von derfiesefriese ,

Musst Du halt riskieren, meine Nike AirMax konnten das nicht ab *schnieff*

Antwort
von Norbertdank, 10

Ich lasse meinen Nike Air force one (weiß) einmal im Monat in der Waschmaschine waschen und ich muss sagen er sieht immer nocht wie neu aus :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von mensch3589, 34

also wenn das braune weiß war dann nein. niemals.

Kommentar von victoria1608 ,

Das ist so ein besch beige Ton

Kommentar von mensch3589 ,

probier es doch einfach mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community