Frage von 1alman1, 139

Wird der Saturn-Mitarbeiter meine Daten sehen?

Ich habe eine kaputte SD-Karte, die lässt sich aber irgendwie nicht formatieren. D.h. die Daten bleiben einfach drauf.

So also wollte ich jetzt mal den Laden-Menschen draufschauen lassen, ob er das geregelt kriegt.

Sache ist, ich hab da 1 oder 2 nicht jugendfreie Dinge drauf, sogar in einem der obersten Ordner xD

Kann er das sehen, also wird er es in nen PC stecken und darg er das dann anklicken? Kann es passieren, dass er es über Nacht behält und fertig macht?

Edit:

Selbst bei einer Formatierung sind die Daten nicht zu 100% gelöscht. Es gibt leute die sich einen Spaß daraus machen und diese "recovern".

Antwort
von kokolaka, 108

Er darf deine Privaten Dateien nicht anschauen. Das gehört zu deiner Privatsphäre und ist dein Recht

Kommentar von 1alman1 ,

Und wenn er einfach testweise einen Ordner anklickt? 

Kommentar von kokolaka ,

er soll die SD Karte Formatieren nicht durchstöbern.. Kann sein dass er es anschaut.. Das recht dazu hat er aber nicht.

Antwort
von computertheilig, 89

Deine Frage wirft eine neue Frage auf...

Warum soll jemand danach sehen??
Du meinst die SD Karte ist defekt. Was soll der "Laden Mensch" nachsehen??
Wenn die Karte für Dich nicht weiter wertvoll ist, so zerstöre sie doch.
Wenn Du sie aber lieber formatiert haben willst... sind die Dateien  aber auch nicht weg! (nur nicht mehr ohne weiteres sichtbar-aber wieder herstellbar!!))

Antwort
von Bulls44, 53

Das darf er natürlich nicht, aber höchstwahrscheinlich wird er gucken was so alles drin ist. Also ich würde reinschauen, schon der neugierigen wegen.

Hoffentlich sind die nicht jugendfreie Inhalte auf der Karte nicht von dir persönlich oder deine Freundin

Antwort
von Lexonaa, 45

Warum sollte der Saturn Mitarbeiter deine Sachen angucken? Das geht den doch nichts an.

Antwort
von Asrex, 65

Darf? NEIN!

Kann? Ja!

Sollte er die Karte dabehalten und oder einschicken, besteht die möglichkeit das nochmal jemand rüberschaut oder Sie verschrottet wird.

Wenn sie sich als nicht defekt o.Ä raustellen sollte ist es leider sehr wahrscheinlich das sich jemand diese dinge anschaut und/oder kopiert....

Antwort
von Daddelpaalme, 46

kann er natürlich machen, darf er zwar nicht, aber wenn er bock hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community