Wird der Preis vom Toyota Supra in den nächsten Jahren steigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich schon da sie ja nicht mehr produziert werden und natürlich nicht nur irgendein auto sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ltribute
06.11.2016, 22:02

Wie siehts denn bei irgendwelchen Schäden aus? Ersatzteile werden ja wahrscheinlich aus Japan importiert, oder nicht?

0

Wahrscheinlich, wenn der Zustand stimmt und original ist. Das Auto ist eine Legende, originale Wagen werden immer seltener. Man arbeitet ja angeblich mit BMW an einem Nachfolger, was den Preis natürlich auch erneut steigen lassen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ltribute
06.11.2016, 22:09

Danke für deine Antwort!^^ Hättest du eine Quelle dazu? :)

0
Kommentar von MehrPSproLiter
06.11.2016, 22:16

Puh, nein sorry, aber es stand auch mindestens zwei mal in der AutoBild. Man sagt, dass Toyota und BMW den Z5 zusammen mit der neuen Supra oder zumindest einer Art Nachfolger entwickeln. Sicher ist das aber nicht, jedoch arbeitet BMW ja auch in anderen Bereichen mit Toyota zusammen, z.B. Dieselmotoren im Verso.

0

Als Geldanlage würde ich das Auto nicht wirklich sehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung