Frage von July0209, 97

Wird der preis günstiger?

Hallo! Ich habe zurzeit ein iPhone 5c das aber schon ziemlich kaputt ist.
Deshalb möchte ich mir ein iPhone 6s kaufen.
Da im August das iPhone 7 raus kommen soll, wollte ich fragen ob ihr glaubt das die Vorgänger also die 6er Modelle dann billiger werden??

2. was ist der Unterschied zwischen einen iPhone 6 und iPhone 6s??

Bitte keine Kommentare wie iPhones sind viel zu teuer oder woher sollen wir wissen ob die billiger werden.
Mit freundlichen Grüßen 😊

Antwort
von shikotsumyaku, 34

Seit vielen Jahren ist es so, dass beim Erscheinen des neuen iPhone, das ältere Modell billiger wird. Wir dürften also davon ausgehen, dass es dieses Jahr wieder so sein wird.

Kamera:
iPhone 6 8megapixel
iPhone 6s 12megapixel und einen besseren Fotosensor

Das iPhone 6s erkennt wie fest du auf den Touchscreen drückst, sodass dadurch neuartige Funktionen verfügbar sind. Mit haptischen Feedback durch die Taptic Engine. Außerdem ist das Display besser von den Farben.

Die Aluminiumlegierung ist stabiler als die vom iPhone 6

Touch ID im homebutton ist 2x so schnell

Kommentar von July0209 ,

Danke schön 👍🏻

Kommentar von shikotsumyaku ,

Und natürlich ist der Prozessor viel schneller ;) der Coprozessor M9 ist diesmal in die CPU (A9) integriert und läuft noch energiesparender. Das bedeutet dass du Siri IMMER aktivieren kannst indem du hey Siri sagst ;)

Antwort
von MrShield, 32

Ja, "veraltete" Produkte werden meist um einiges billiger. Sie sind dann eben nicht mehr das neuste Produkt, sondern nur noch ein IPhone :)

Unterschiede zwischen den beiden gibt es wahrscheinlich nicht viele. Genaues kann ich dir aber leider auch nicht sagen :/

Kommentar von July0209 ,

Danke für deine schnelle Antwort☺️ wann denkst du werden die alten Modelle günstiger wenn das neuen im August raus kommt?

Kommentar von MrShield ,

Hmm, ich denke spätestens 1 Monat danach wirds ziemlich runtergesetzt sein.

Antwort
von Vivibirne, 24

Schätze so 50-100€ billiger
Die Unterschiede der iPhones siehst du auf www.apple.com

Kommentar von July0209 ,

Danke 😊

Kommentar von Vivibirne ,

Gerne :)

Antwort
von SinaLuana, 33

Hallo, die 6/er werden erst einmal nicht billiger. Frage mal bei den Shops nach manchmal werden diese sogar etwas teurer, weil nun eben viele denken dass sie billiger werden müssten und somit nicht mehr auf den Preis achten.

Kommentar von shikotsumyaku ,

Mit der Veröffentlichung des iPhone 6S ist das iPhone 6 bereits billiger geworden. Wie man auf Amazon, eBay etc. und auf der Apple Website selbst herausfinden kann. Es ist also davon auszugehen, dass mit dem Release vom iPhone 7 die Preise weiter fallen, so war es jedes Jahr. Deine Aussage hat also keinen Boden.

Dass manche Verkäufer Kunden "alte" Technik zu teuren Preisen kaufen kann bestimmt vorkommen.

Kommentar von SinaLuana ,

Frag doch mal bei anderen Anbietern nach, natürlich wird es auf Amazon und ebay billiger aber nicht überall und da du geschrieben hast, dass es Anbieter geben kann, die teurer werden hast du deine Aussage aufgehoben und mir somit zum Teil recht geben, also hat meine Aussage Boden ;)

Antwort
von sonnymurmel, 19

Die Vorgängermodelle werden definitv billiger......

..und den Unterschied zwischen 6 und 6s kannst du leicht "googeln"

Voraussichtlich im September 2016 wird das  neuen iPhone 7 erscheinen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community