Frage von mpp10, 49

Wird der Preis des Samsung Galaxy S6 sinken?

Hallo, da ja letztens das S7 rausgekommen ist, wird der Preis dann sinken und um wieviel voraussichtlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schatten1, 34

Obwohl ich der Antwort "hol dir iPhone" zustimmen würde beantworte ich trotzdem deine Frage: erheblich ein S5 gab es zu Zeiten des s6 schon für 300€ denk dir mal beim S6 nach ein paar Monaten das gleiche für das S6 das Edge wird ein bisschen teurer bleiben

Kommentar von mpp10 ,

Danke

Antwort
von MichixDDD, 38

100€ ca

Kommentar von mpp10 ,

ok Danke, bis wann circa?