Frage von Timo325, 31

Wird der Preis der ps4 sinken und lohnt es sich eine zu holen?

Hallo,

Lohnt es sich eine PS4 zu holen.. und wird der Preis noch sinken? Sehr wenige Freunde von mir spielen Konsole da sie meist draußen sind.. ich bin der einzige der fast nur zockt. Auch will ich irgendwie keine 200€ ausgeben ( soviel kostet die momentan bei eBay ) da die PS4 schon 3 Jahre alt ist. Diesmal würde ich gerne warten und sparen um mir dann endlich mal eine Konsole zu holen wenn sie am ersten Tag raus kommt. Was meint ihr?

Antwort
von sozialtusi, 31

Kommt bald die mit erweiterter Leistung. PS4 lohnt sich nicht mehr.

Antwort
von Shany, 27

Wie schon erwähnt kommt eine erweiterte Version bald raus warte solange

Antwort
von Benedikt789, 5

Der Preis für eine neue PS4 ist mit 250€ aufwärts schon sehr günstig. In ein paar Monaten werden neue Modelle erwartet, dass es noch einen Preissturz geben wird glaube ich trotzdem nicht.

Zum Vergleich: Der Preis für eine PS3 500GB liegt noch immer bei deutlich über 200€.

Antwort
von DerHans, 25

Sobald es eine PS 5 gibt, wird das Teil billiger.

Antwort
von Empathieverlust, 15

"Diesmal würde ich gerne warten und sparen um mir dann endlich mal eine Konsole zu holen wenn sie am ersten Tag raus kommt...."

Soweit ich weiß wird es noch eine ziemliche weile dauern, bis die Playstation 5 auf den Markt kommt. Ich habe mal gelesen, sie kommt ungefähr zeitgleich mit GTA 6 auf den Markt. Das soll dann 2020-2022 angeblich sein, allerdings sind das alles nur Spekulationen, also verlass dich nicht auf mich und auf diese Aussage. 

Wenn du Zocken willst, kannst du dir auch einen PC kaufen, ich werde dir ein Video verlinken, du brauchst keine 2000€ ausgeben, wie manche jetzt meinen werden. Jemand auf Youtube der PC´s zusammenbaut in vielen Preisklassen, hat mal eine PS4 gegen einen Gaming PC testen lassen, beide haben fast gleich viel gekostet. (PS4 kostete 340€, PC 350€)

Der PC war im großen und ganzen deutlich besser, wenn du allerdings eine Konsole möchtest, was nicht verwerflich ist, dann musst du noch etwas warten.

Hier das Video: 

Kommentar von Timo325 ,

Haha diesen HardwareRat kenne ich auch :D

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

trotzdem brauchst du dann noch die Peripherie (Monitor,Tastatur, Maus, Headset, )

Kommentar von Empathieverlust ,

Stimmt schon, aber bei der kann man immer sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten