Frage von bestman1234, 43

Wird der Pokemon Go fame wieder zurückgehen?

Neben meinem Haus ist so ein Pokemon stop dingspums da... jetzt stehen da täglich Leute rum um Pokemons zu sammeln Wird dieser fame an diesem Spiel wieder zurückgehen???

Antwort
von unlocker, 17

Lässt sicher wieder nach. Die PokeStops oder Arenen sind übrigens von Ingress übernommen, das war aber nicht so bekannt. Bei Ingress konnten die Spieler Portale einreichen. Man konnte aber auch welche als falsch melden. Üblicherweise sollte dort etwas interessantes sein.  http://www.telekom-presse.at/gaming/mit_hilfe_von_ingress_pokemon_nester_seltene...

Antwort
von monaxunso, 29

ja natürlich in ein paar wochen/monaten werden die wo keine richtigen fans des spiel sind es wieder aufhören. Im moment spielt es einfach jeder weil es so gehyped wird

Antwort
von Nemesis900, 30

Nein das wird jetzt bis zum ende der Menschheit so bleiben.

Antwort
von RoniOtaku23, 10

Hoffentlich irgendwann in dwn nächsten Wochen, die wahren Fans werden aber weiter spielen^^

Antwort
von imBastian, 21

Irgendwann (hoffentlich) ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten