Frage von user1337user, 318

Wird der Penis länger wenn ich abnehme?

Hallo wie in der Frage steht wollte ich wissen ob der Penis länger wird wenn ich abnehme? Ich bin 18 Jahre alt und wiege 125 Kilo und mein Penis ist grademal 13.5 cm lang. Ich wollte noch fragen ob das an meinem Übergewicht liegt das der so klein ist? Und wird der größer wenn ich jetzt z.B. noch 40 kilo abnehmen würde?

Antwort
von derbas, 230

Er wird nicht länger. Aber er wirkt dadurch länger bzw kommt mehr zum Vorschein da die fettschürze verschwindet die ihn verdeckt.

Antwort
von deathSky, 218

Ich würde mir zwar mehr um dein Gewicht Gedanken machen als um deinen Penis, aber Okay ?

Kommentar von user1337user ,

Ja natürlich mache ich was dagegen. Ich hab bis jetzt schon 25 Kilo abgenommen und das wird auch so weiter gehen ;)

Kommentar von deathSky ,

Gut, ich weiß zwar nicht ob er vom abnehmen länger wird, aber ich glaube, dass er optisch größer aussehen wird ;D

Antwort
von Larimera, 203

Nee. Länger wird das Teil dadurch nicht. Aber dein Bauch wird durch die Diät kleiner und du kannst Ihn dann sehen, wenn du an dir runter schaust!

Antwort
von loggruf, 179

Er wird nicht größer, aber du kannst ihn besser sehen, weil dein Spiegeleierbauch dünner wird ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten