Frage von Anastasia77882, 417

Wird der penis klein wenn man trinkt oder Drogen nimmt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 168

Hallo! Einige Drogen / Medikamente können schon derartige Auswirkungen haben - besonders im Wachstum. Meistens sind Veränderungen aber reversibel. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von mairse, 156

Von Amphetamin ("Speed") schrumpft der Penis, das geht aber nach dem Rausch wieder vorbei.

Antwort
von john201050, 225

1. alkohol trinken ist drogen nehmen! da gibt es keinerlei unterschied. alkohol ist eine droge.

2. nein. bei einigen drogen kann der penis kleiner werden, das ist aber nur temporär, dauerhaft kleiner wird er nicht. (stichwort: speedpimmel)

3. bei chronischem missbrauch einiger drogen kann man impotent werden. das geht aber nicht so schnell. (und war eigentlich auch nicht gefragt)

Antwort
von alihmn, 191

Amphetamine verengen die Blutgefäße & da der Penis zum größten Teil daraus besteht schrumpft er beim Konsum stark zusammen (Pepp-Penis). Ist aber reversibel, sprich nach dem Rausch wird es wieder normal.

Antwort
von Kuno33, 225

Männer haben oft unter Drogen und Alkhol Potenzprobleme, allerdings wird der Penis dadurch nicht kleiner. Er kann nur nicht mehr bei sexueller Erregung größer werden.

Antwort
von ErnstPylobar, 42

Die Frage ist wohl eher, ob er klein bleibt - und nicht ob er klein wird. Dass von Alkohol oder anderen Drogen das männliche Glied auch noch schrumpft, habe ich noch nicht gehört.

Eine alte Volksweisheit sagt, dass Alkohol enthemmt, die Potenz aber verringert. Kokain, das deswegen auch F***-Pulver genannt wird, soll das Verlangen, den Geschlechtsverkehr zu vollziehen, angeblich steigern.

Es gibt viele gute Gründe, auch gesundheitliche, von Alkohol und anderen Drogen ganz die Finger zu lassen. Man muss jetzt nicht auch noch die Penisverkleinerung heranziehen. Wenn das das letzte Gefecht im Kampf gegen die Drogen ist, dann gut Nacht.

Antwort
von Glueckspilzler, 163

Nunja, von Steroiden können doch die Hoden schrumpfen oder? :D

Kommentar von Lavendelelf ,

Es war hier aber ausdrücklich nach dem Penis gefragt, nicht nach den Hoden.

Kommentar von Glueckspilzler ,

Ja tut mir leid, ich bin einfach dumm, diskriminier mich nicht :( lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten