Frage von Jakoi3,

Wird der Penis durch Mastrubieren kleiner?

Ich mastrubiere taglich 1-2mal. Am Anfang wurde er ca. 9cm lang. Jetzt ist er nur noch 8 bi 7 cm lang. Kann es sein, dass ich am Anfang noch erregter war weil es ganz neu war?

Antwort
von adianthum,

Ich dachte immer, hinterher ist er immer kleiner.... :D

Hängt vom Erregungszustand ab und wie lange du es schaffst die "Lustkurve" aufzubauen. Also je besser das Kopfkino und je höher die Erregung, desto größer und härter wirde er dabei.

Antwort
von jitta,

4 fragen und bei allen geht es um deinen blöden penis.hast keine fragen die deinen kopf betreffen?da haste nichts drin

Kommentar von grinsefisch ,

xD

Antwort
von Wolfenmond1806,

so ein schmarrn, warum sollte der kleiner werden ? im laufe der Masturbation läßt die Größe des Penis nach , ist aber auch eine Kopfgeschichte. :-))

Antwort
von Snaika,

wenn du das zu oft machst wird nicht nur der penis kleiner.....

****schau mich an**:( und ich bin

36 ........**

mfg

Kommentar von happyhippo09 ,

hast du jetz kein penis mehr??

Antwort
von grinsefisch,

pass mal in bio besser auf!

dein lehrer kann dir das genau erklären.

Antwort
von NicolasChamfort,

Dann machst Du aber mit Sicherheit etwas falsch.

Antwort
von BMXFLO,

Ja kann sein wiwe alt bist denn du ich bin 12 und hab mit 11 angeangen bei mir ist alles normal

Antwort
von gfheini,

damit möchte er dir zeigen, dass er keine lust mehr hat, sich zu übergeben. ;)

Antwort
von Lezzsybille,

Nicht das ich wüsste. Dann hätten ältere Jungs doch gar kein Pimmelchen mehr g

Kommentar von Jakoi3 ,

:-P

Antwort
von connyshexe,

verschleiss :-)

Antwort
von sylli1986,

ja der wird kleiner u irgendwann fault er dir ab, aber nach ein paar wochen wächst der wieder nach ....

Antwort
von Knoedelkram,

Am Anfang ist es immer schöner :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten