Wird der Penis beim Sex warm?

3 Antworten

Gleitreibung tritt an den Kontaktflächen zwischen Körpern auf, die sich relativ zueinander bewegen. Bei einigen Werkstoffkombinationen tritt ein Kriechen auf, so dass die Reibungskraft entgegen dem Amontonsschen Gesetz geschwindigkeitsabhängig wird. Die Gleitreibungskraft ist meist geringer als die Haftreibungskraft bei gleicher Normalkraft.

Die Gleitreibungskraft kann sich in bestimmten fällen in Thermische Energie umwandeln. In seltenen Fällen kommt es zu einer Ejakulats Explosion, die durchaus tödlich sein kann

Waaasss😨

Also durch die Reibung an sich wird er glaub ich nicht wirklich warm weil er wirklich nur rein und raus flutscht sozusagen
Aber dadurch dass er in nem anderen Körper nimmt er die Wärme auch auf

Und zusätzlich fließt in den Penis ja auch dein eigenes Blut rein damit er steif wird und das is ja auch warm

Achso dachte du bist n Junge😂
Einfach alles anders herum also sein Blut läuft in seinen Penis und dadurch wird er warm xD

Weißt Bescheid nh😏😂

Reibung erzeugt Wärme!