Frage von DerCooleMann145, 32

wird Der PC gehen?

mainboard:ASRock Z97 Anniversary Edition Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail grafikkarte:gtx 960 2gb cpu:intel core i5-4690K netzteil:Coolermaster B600 ver2 600watt festplatte:1TB Toshiba DT01ACA SATA III arbeitsspeicher:8GB Crucial DDR3-1600 cpu kühler:EKL AG 84000000106 Dual-Tower CPU-Kühler für Sockel 1150 laufwerk:DVD+/-Brenner, DoubleLayer Betriebsystem:windows 7 professional 64 bit Gehause:Zalman Z9 gehauselüfter:2x Blau leuchtende Cooltek Lüfter wird alles gehen ?????????????????

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 17

Der geht klar. Ich finde nur, dass so ein starkes Netzteil nicht nötig ist. Ich sag mal so: Meine Komponenten sind fast die gleichen wie deine, nur mit dem Unterschied, dass meine Grafikkarte 50W mehr verbraucht als deine. 

Und ich komme mit einem 450W Netzteil aus.

Hast du vor zu übertakten? Wenn nein dann lohnt sich der extra CPU-Kühler nicht.

Und auch von der Leistung her ist der okay. Wobei du mit der GTX 960 bei einem FULL HD Monitor nicht lange auskommen wirst. Erst recht nicht mit nur 2GB. Mit dem PC kannst du allerhöchstens noch 1-2 Jahre noch aktuelle Spiele auf Ultraeinstellungen spielen. Danach müsstest du die Grafikeinstellungen immer weiter runterschrauben. 

Aber fürs erste reicht es wie gesagt ^^

Kommentar von DerCooleMann145 ,

also ich lasse ihn so danke für deine antwort

Antwort
von Sparkobbable, 11

Sieht ganz gut aus. Würde aber an deiner Stelle nen anderes Netzteil nehmen. Zb das straight Power 10. Und als kühler nen Brocken eco 2. Statt der 960 würde ich dir eher ne r9 380 empfehlen. Etwas mehr Power und besseres p/l. Und ne ssd würde nicht schaden

Antwort
von Chrisi962, 4

nein wird er nicht da er keine füße hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten