Frage von xamplee, 46

Wird der PC funktionieren? AMDfx8350 gtx 960 msi 970g43?

Mainboard: msi 970A g43 Prozessor: AMD fx 8350 Ram : 2x 8gb samsung 1600 mhz Prozessorkühler: arctic freezer 13 Grafikkarte : Msi nvidia geforce gtx 960 Netzteil : corsair 450watt Wird das funktionieren ? Und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Danke im voraus :)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 19

es wird laufen ... Allerdings wäre Intel die bessere Wahl wegen Aufrüsten

das Corsair ist hoffentlich nicht das VS (minderwertioge ELKOs)

Kommentar von xamplee ,

Es ist das vs,was ist daran so schlecht?

Kommentar von surfenohneende ,

Es ist das vs,was ist daran so schlecht?

Viel zu billige ELKOs -> d.h. hält vermutlich nur 3 Jahre , dann passiert das -> http://s10.postimg.org/j65kk9zu1/DFI\_LP\_B\_KZG\_Chemi\_con\_busted\_by\_PSU.jp...

Kommentar von groygroy ,

Warum? Egal wer neue cpu's rausbringt, ein mainboard Wechsel ist dann sowieso Pflicht und wenn er nicht mehr Geld hat ist es eine gute Zusammenstellung

Antwort
von 21nikki, 35

Klingt ganz gut. Würde an deiner Stelle aber einen Intel-Prozessor (i5) nehmen

Antwort
von Belaro, 31

Hast du DDR3-RAM oder DDR4-RAM?

Kommentar von xamplee ,

ddr3

Kommentar von Belaro ,

Der Set passt. Was mir aber Sorgen verbreitet ist dein Netzteil. Ansich könnten 450 Watt ausreichen aber an deiner Stelle würde ich eher 500-550 Watt holen, damit du auch auf der sicheren Seite stehst.

Niemand will freiwillig ein zweites Netzteil kaufen, bloss weil der erste Netzteil nicht genug Power für den Computer hat.

Antwort
von Chrisi962, 18

ja wird er aber bitte nimm einen intel prozessor

Kommentar von xamplee ,

ich hab leider nicht so viel Geld, also greif ich zu amd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten