Wie ist Eure Vermutung?

es ändert sich doch nichts am system ausser das da jetzt ein anderer Mann oben steht...
die die diesen ganzen Scheiß verusacht haben sitzen immer noch auf ihren Plätzen und haben ihre Lobbyisten!!!

Etwa in einem Jahr werde ich Dir diese Frage besser beantworten können, von Vermutungen halte ich nichts.
Positive, ausser es platzt wieder iergend eine Blase!

Positiver Einfluß, aber negative Wirkung! Um in den USA etwas zu bewegen, braucht man schon etwas mehr, als Obahma mitbringt!

Ich denke, dass Obama`s Einfluss durchaus positiv ist. Allerdings bezweifle ich, dass sich das auf die Wirtschaft in nächster Zeit positiv auswirken wird. Da ist so viel Kak-ke am dampfen, dass dies unmöglich ein einzelner in die positive Richtung bewegen kann. Um dies zu bewirken, darf sich sehr viel verändern. Keinesfalls wird es so funktionieren, wie bisher. Es werden ganz neue Wege beschritten werden müssen und bis das geschieht, wird es erst mal noch richtig mieß werden. Denn bekanntlich sind die meisten Menschen erst dann für Neues bereit, wenn sie mit dem Alten ganz unten angekommen sind...
Ich fürchte wenig, er redet sehr viel, werden sehen, was dabei herauskommt. Er war übrigens früher Prediger.