Frage von RussGerman, 38

Wird der Minecraft Seus Shader mit meinem System funktioneieren?

Hi Ich hab mi vor kurzem Minecraft geholt und möchte jetzt wissen ob mein System mit dem all bekannten Seus Ultra shader funktioniert. Mein System: Prozessor AMD A8-6600k 3,9 Ghz RAM 8GB Grafikarte AMD Radeon HD 8570D Grafikspeicher: 4 GB UND ja ich weis wie man Shader installiert!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lgp619, 27

Du weisst doch, wie man es installiert. Warum versuchst du es einfach nicht? Wenn es nicht geht, werden keine dateien beschädigt. Du kannst den mod einfach wieder rausnehmen und weiterspielen.

Antwort
von RussGerman, 25

Ups... Ich meine AMD RADEON HD 8750D