Frage von Heska, 29

Wird der Magier Jan Rouven je wieder auftreten?

Ich lese überall, dass seine Karriere im Eimer ist, das er nie mehr zaubert. Stimmt das?

Für die, die es nicht wissen: Der ist wegen Kinderpornografie angeklagt.

Antwort
von TomMike001, 5

Das wird wohl so sein, dass seine Karriere beendet ist. Erstmal kommt er jetzt in den USA für eine bestimmte Zeit in´s Gefängnis. Das Strafmaß kann in den USA wesentlich drastischer ausfallen als in Deutschland.

Zudem wird ihm das mit der Kinderpormographie ewig als Makel anhaften, der Ruf ist damit auch sicherlich endgültig ruiniert und keiner wird ihn unterstützen, um damit nicht in Verbindung gebracht zu werden.

Demnächst dan nach Ablauf der Strafe als "Hartzer" wieder in Deutschland.

Antwort
von Zischelmann, 3

Zaubern kann er sicher wieder nach seiner Haftstrafe.Jedoch nicht auf einer Bühne wo er bekannt ist-Höchstens in einem Land wo ihn keiner kennt und nichts von ihm weiß.

Die Frage ist nur: Wie gehen seine bisherigen Fans damit um,das Rouven solche abscheulichen Filme und Fotos auf seinen PC hochlud und diese weitergab an andere?

Wichtig wäre zu erfahren: Hat sich Rouvenn an diesem Material erregt oder hat er dies "nur" für andere weiter verkauft...

Bei Ersterem habe ich gegen den die totale Wut und Abscheu.

Bei Zweiterem hätte er wenn er sich aufrichtig entschuldigt und bereut nch eine zweite Chance

Antwort
von 1Mannel1, 21

Ich denke, dass seine Karriere wohl zuende ist. Sein Image ist denke ich ruiniert und ich bezweifle auch, dass Leute ihn danach noch unterstützen wollen.

Antwort
von annokrat, 13

zumindest in usa wird er nie mehr auftreten können. aber gerade dort gibt es die grosse kohle.

aber entscheidend wird noch sein wie lange er eingebuchtet wird. nur 5 jahre? oder 15 oder 50?

annokrat

Antwort
von Kirschkerze, 18

Der kommt jetzt erstmal in den Knast und wenn er rauskommt wird ihn niemand mehr beschäftigen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten