Wird der Krieg nach Deutschland kommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von Krieg kann noch keine Rede sein, in einem Krieg stehen sich Nationen gegenüber, hier geht es doch um terroristische Aktionen gegen die Zivilbevölkerung, um die westlichen Staaten zu destabilisieren. Ähnlich, wie es in Israel schon Alltag ist. Man provoziert Reaktionen des Staates - und leider haben sie auch Erfolg damit, die demokratischen Rechte, die in Jahrzehnten erkämpft wurden werden immer weiter eingeschränkt, mit der Begründung, man müsse die freiheitlichen Rechte einschränken, um die Terrorgruppen rechtzeitig zu identifizieren. Alle wollen SICHER und FREI sein, es muss also eine gesunde Ballance geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft ist zurzeit ziemlich unvorhersehbar. In letzter Zeit gab es immer mehr Probleme durch den IS oder der immer mehr werdenen Rechtsradikalität.  Einige reden vom Weg in den dritten Weltkrieg, einige reden von dem Weg in eine neue Diktatur, was dennoch passieren wird kann dir wohl niemand erzählen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rechne mit Dschihad in fünfzig Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß glaub ich keiner so genau.. es kommt viel auf unsere Politiker an. Ich hoffe mal nicht, aber 100%ig kann es dir hier glaub ich keiner sagen. x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht verrückt machen. In Syrien wurden die ganze Zeit Leute umgebracht, und nur weil jetzt Franzosen die Opfer sind ist das nicht schlimmer. Wenn wir vor lauter Angst Rechte einschränken oder Ausländer anfeinden, dann haben die Terroristen gewonnen. Also geh  in eine Moschee, lass dir mal den Islam richtig erklären von Leuten die nicht nur Hackfleisch in der Birne haben damit du nie auf Islamisten reinfällst und auf dumme Nazi-Kommentare was antworten kannst. Und dann engagierst du dich am besten in einer Partei, damit du es später einmal besser machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso vollständig? "Der" Krieg (welcher auch immer) ist doch noch nicht mal teilweise  hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist definitiv die 1000ste Frage zu diesem Thema.

Ich gege mal davon aus, dass du noch recht jung bis und mit dem Begriff "Kalter Krieg" nur wenig anfangen kannst.

In den gut 40 Jahren des KK. stand die Welt mehrere Male am Rande eines Atomkrieges. Truppenaufmärsche beiderseits der deutsch deutschen Grenze, waren keine Seltenheit. Die Möglichkeit einer Konfrontation war jederzeit gegeben, regelmäßige Manöver der NATOmitglieder in Westdeutschland wurden zur Routine.

Warum also sollte derzeit ein Krieg unmittelbar bevorstehen? Wer sind die Gegner? Welche Anzeichen für einen Krieg gibt es? 

Terrorismus in Deutschland gab es übrigens schon früher, Stichwort hier "deutscher Herbst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wahrscheinlich so kommen, ist nur noch eine Frage der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dataways
28.12.2015, 20:45

Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, einen Link zum Video eines Verschwörungstheoretikers und Antisemiten zu posten, der die Schweiz für eine Firma und Kriegsflüchtlinge für bezahlte Söldner hält.

1

Was möchtest Du wissen?