Frage von Manfa, 61

Wird der Kompatibilitätsfehler von Pokemon Go mit dem Galaxy S5 Mini in einem Update behoben werden?

Hallo! Da ich mich sehr auf Pokemon Go gefreut habe und mein Handy alle Anforderrungen erfüllt,war ich zuerst sehr enttäuscht. Als ich jedoch heute auf einer Seite gelesen habe,dass ein neues Update erscheint und Kompatibilitätsprobleme mit Intel oder so behoben werden, wollte ich nun fragen ob es schon klar ist,dass zukünftige Updates auch den Fehler mit dem S5 Mini beheben werden? LG

Antwort
von DoYouWannaPlay, 46

Die haben nur keinen haken gesetzt das es kompatibel ist , kannst dir im internet ne apk holen bis das behoben wird

Kommentar von Manfa ,

Ok danke! Dann werd ich wohl mal warten müssen bis es irgendwann funktioniert (hoffentlich bald),denn die Apk werd ich mir nicht holen,da ich keine Risiken eingehen möchte. Danke für die Antwort!

Antwort
von WosIsLos, 46

Da das Spiel gut nur mit den High End Smartphones (am besten mit 32GB RAM) funktioniert, hat man wohl Teenies nicht als Zielgruppe auserwählt.

Mit Intel Prozessoren läuft das Spiel überhaupt nicht.

www.giga.de/spiele/pok-mon-go/specials/pokemon-go-systemanforderungen-und-datenv...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community