Wird der Koffer aufgemacht wenn ich 3 Schachteln Zigaretten im Koffer habe (15 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wir haben es ja begriffen. Die Zigaretten sind im Koffer.

Glaubst du wirklich, das interessiert irgendeinen Menschen? Die Security am Flughafen hat ganz andere Sorgen. Die suchen Drogen und Bomben, aber sie spielen bestimmt nicht das Kindermädchen und schauen, ob alle, die Zigaretten im Koffer haben, schon 18 sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Koffer ist uns das sowas von egal, da wir ja auch das Alter nicht nachvollziehen können wenn uns zum Koffer der Pax fehlt. Wir suchen dabei nach anderen verbotenen Sachen.

Gruß vom Kontrollpersonal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird nicht unbedingt durch des Xray gerät geschoben da es ja kein Handgepäck also du willst es nicht an den Sitzplatz stellen aber manchmal werden die Koffer trotzdem mit suchhunden etc durchsucht zwar nur stichprobenartig aber ein restrisiko bleibt ... wenn sie dich erwischen und deine eltern davon nicht mal wissen dann kannste dich auf was gefasst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
17.11.2015, 20:24

Wenn die Hunde an jedem Koffer mit Tabak anschlagen, dann hätte die Polizei vor jedem Abflug jede Menge zu tun. -.-

0
Kommentar von anonym108
17.11.2015, 20:38

Auch bei einem Flug bei dem kontrolliert wird, riecht kein Hund ob da jemand unter 18 Tabak dabei hat.

0
Kommentar von Elayla
18.11.2015, 11:55

Großer Irrtum. Jeder Koffer wird nach dem Check-in durchleuchtet. Sonst könnte ja jeder ne Bombe an Bord bringen... Gruß vom Kontrollpersonal

0

Nd eigentlich nicht, höchstens wenn du alleine fliegst. Denke aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?