Frage von JaegerGaming, 64

Wird der Karabiener 98 als Airsoft-Gun überhaupt noch hergestellt?

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem K98 (Airsoft-Außführung, Federdruck), jedoch ohne Erfolg. Ich möchte den Karabiener nicht jetzt, und auch nicht morgen kaufen ;) Aber in jedem Store ist er vergriffen, bzw. ist angeblich nachbestellt. Wird K98 (egal von wem) überhaupt noch hergestellt?

Lg, Jäger

Antwort
von Maggo142, 29

Am besten mal beim Händler anrufen und nachfragen ob die schon einen Liefertermin haben. Hab ich auch schon mal gemacht und Auskunft bekommen.

Antwort
von xDanny92x, 45

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_619_618&produ...

hier z.B. von Schwaben Arms als Gas-Version.

Kommentar von JaegerGaming ,

Naja, also mir ging es schon um das Hülsensystem, auserdem finde ich Gas nicht so dolle... aber trotzdem danke.

Kommentar von xDanny92x ,

Das Hülsensystem vom DBoys K98 läuft auch mit Gas. Davon würde ich aber abraten. Das System und die Ganze Waffe ist totaler Müll.

Kommentar von JaegerGaming ,

Nein, es gibt auch eine Ferderdruckaußführung.

Kommentar von xDanny92x ,

leider ist bei der das Hülsensystem genauso grottig. Und ein K98 mit ABS Schaft ist ohnehin nicht schön. Von DBoys würde ich als Hersteller generell abraten, sehr minderwertige qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community