Frage von einsotto1, 35

wird der job des zuhälters glorifiziert?

es war schon immer mein traum zuhälter zu werden. aber in letzter zeit bringt dieser berufswunsch immer wieder negative reaktionen zum vorschein.

Antwort
von Secretstory2015, 27

Dies sind nicht die Druiden, die Ihr sucht ...

Antwort
von imehl47, 28

immer wieder negative reaktionen

...vor allen Dingen beim Finanzamt.....


Antwort
von anniegirl80, 15

Das ist eine dieser Fragen, bei der ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll. Ob ich sie beanstanden soll oder beantworten - oder gleich beides. Screenshot machen weil mir das sonst keiner glaubt.

Deine Frage wirft also viele neue Fragen auf ^^

Antwort
von Geisterstunde, 7

Nein, ganz sicher nicht. Diese Typen werden von den meisten Menschen nur verachtet.

Antwort
von sr710815, 11

wenn Du das toll findest, Frauen auszubeuten, zu schlagen, auch die Kunden zu schlagen, Geld einzutreiben, bitte sehr.

Da gab es genügend Berichte u. a. aus Hamburg zu diesem Karate-Zuhälter. In dieser Szene wirst Du wohl nicht alt werden, die lassen sich das nicht einfach vom Brot nehmen

Dazu ein kleiner Ulk: Auf der Alster haben sie einen Sarg gefunden, die haben den Sarg nicht aufbekommen, es lag ein Zuhälter drin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community