Frage von Jipada007, 240

Werden die Islamisten Europa islamisieren?

Werden die Islamisten Europa islamisieren?

Antwort
von ArbeitsFreude, 39

Ich sehe es zwar nicht ganz so wie TrippleDC, kann ihn aber verstehen:

Ich fühle mich nicht beleidigt, durch die Frage, kann aber verstehen, wenn sich Menschen dadurch genervt fühlen.

Denn so ein wenig beleidigt die Frage den gesunden Menschenverstand:

Warum?

Weil Du Dir die Frage durch nur ein klein wenig Nachdenken selbst beantworten kannst:

1. Dass die Islamisten Europa islamisieren WOLLEN, ergibt sich ganz einfach aus der Definition dessen, was ein Islamist ist.

2. Ob die das schaffen WERDEN entzieht sich menschlichem Ermessungsvermögen (denn: KURZfristig ist die Antwort offensichtlich: NEIN - wie die meisten hier auch schreiben - LANGfristig könnte es sein, aber es kann es niemand sagen - wie auch schon viele hier geschrieben haben....)

Deshalb meine Bitte: Bevor Du eine Frage formulierst, erinnere Dich: Diese Plattform heißt "GuteFrage"...

Antwort
von Agentpony, 37

Ausgeschlossen ist gar nichts. Und letztlich wäre es eine natürliche Konsequenz aus dem Recht zur Selbstbestimmung, von dem wir so herzlich predigen, daß sie uns vom Islam und anderen obsoleten Gesellschaftsformen unterscheidet.

Stellten die Muslime irgendwann eine Mehrheit im Lande/Kontinent, ist es demokratisch gegeben, daß sie auch ihre Wünsche durchsesmus hier plötzlich eine steuernde Rolle spielte.tzen können.

Nur kommt spätestens dann der Faktor ins Spiel, daß die muslimische Gemeinde nicht umhin kommen wird, ernsthaft in sich zu gehen und abzuwägen, wie viel ihrer arabischen Wüstenvorschriften im Europa des 2Xten Jahrhunderts dann gelten sollten.

Denn längst nicht jeder Muslim unterstützt islamistisches Gebaren, und längst nicht jeder Muslim, der jetzt den Islamismus stützt, sieht die Konsequenzen ab, die es hätte, wenn Fundamentalisten hier ernstlich was zu melden hätten.

Genauso realistisch wie die Frage wäre also, daß sich die Muslime in Europa selbst davor bewahren würden, in diese Falle zu tappen.

Antwort
von HansH41, 53

Wenn ich lese, mit welcher Penetranz die bigottischen Muslime hier den armen Mädchen das Kopftuch aufschwätzen,

ja, dann fürchte ich mich auch vor einer Islamisierung Europas.

Antwort
von Fragemale, 133

Ja endlich passiert genau das, was die Illuminaten schon Jahrhunderte früher für unser heutige Europa geplant haben. Die Freimaurer freuen sich ein Loch im Körper, wie gut sich die Prophezeiung erfüllt.

Neee, jetzt mal ernsthaft wie stellst du dir die Islamisierung denn vor ? Das wird nicht möglich sein, denn bei uns sind die Staaten, nicht mehr von Religionen beeinflussbar. Außerdem haben wir eine starke Kultur, wo viele Leute in einem Staat leben, die auf ihre Weise ihr Leben gestalten. Sakularität ist glaub ich das Fachwort dafür. Multi-Kulti ist das Fachwort für Leute, die nicht abgehoben wirken wollen. Sorry, mir fällt jetzt nichts mehr ein, was ich dazu sagen könnte, bin jedoch bereit für Diskussionen

Kommentar von JoJoPiMa ,

Du brauchst dich nicht spöttisch über Sachen zu äussern, die dir nicht bekannt sind.

Davon abgesehen. Wenn dir nach Diskussion ist, diskutiere mit Muhammad Marwan, der über Frankreich sagte: "Wer hat das Recht zu sagen, dass Frankreich in 30, 40 J. kein muslimisches Land sein wird? Kein Mensch in diesem Land hat das Recht, uns das zu nehmen. Kein Mensch hat das Recht, uns diese Hoffnung abzusprechen; uns das Recht absprechen, auf eine Gesellschaft zu hoffen, die wahrhaftig auf den Islam basiert. Kein Mensch in diesem Land hat das Recht, für uns zu bestimmen, was die französische Identität ist."

Auch eine Realität.

Kommentar von Fragemale ,

Fällt dir wirklich nichts besseres ein als irgentein Zitat zu bringen, womit dem Leser nicht vermittelt wird, welche Gesinnung du nun hast ?
Meine Wenigkeit hat sich nicht dein Profil angeguckt und deshalb, denk ich mal, dass du mit hoher Warscheinlichkeit eine Islamisierung befürchtest. Am Anfang unterstellst du mir, dass ich keine Ahnung von diesen Dingen hätte. Das stimmt, denn mehr als Nachrichten zu lesen und und anhand meiner Erlebnisse im Leben weiß ich nichts darüber, was wirklich politisch geschieht. Warum zum Beispiel gegen die Eu-Gesetze verstossen wird  dass Flüchtlinge im ersten sicheren Land Europas bleiben müssen, aber trotzdem nach Deutschland kommen.
Ich finde es schon ein wenig provokant, dass du mir vorschlägst mit Muhammed Marwan zu diskussieren. Das ist schon eine Art subtile Anspielung, dass mein Standpunkt lächerlich ist. Oder schlag ich dir vor du sollst mit Marie le Pen oder Donald J. Trump reden ?

Bin bereit für weitere Kommentare von dir oder Konsorten. Alle anderen sind auch dazu eingeladen.
Ich verstehe folgende Sprachen Vorsicht: Sarkasmus :
Bitte nicht weiterlesen sorry hab mir ein Spaß erlaubt.

Yahoo oder auch Internetz genannt: Diese Sprache beeinhaltet Worte wie "Linker Fascho" , "Mutti schafft's", "Wenn rechts elegal ist dann sollte auch links sein !!", "Grüner Teetrinker", "Teddybärenschmeißer" und ähnliche Wörter.
Einige Sprachwissenschafftler behaupten es sei nur ein Dialekt, denn wir teilen die selbe Grammatik und nur ein paar Worte unterscheiden sich. Doch es ist bewiesen, dass durch Neologismen wie "Elegal" oder "Asusländer raus aber sofort", eine neue Sprache entsteht, wo die Wörter nur noch von ihrem Original entspringen. So hat zum Beispiel das deutsche Wort "Korb" wenig mit seinem lateinischen Original "Corbis" zu tun.

Antwort
von Aliha, 117

In der EU leben knapp 7% Ausländer und das sind bei weitem nicht alles Muslime. Aber interessierte Kreise predigen den Untergang des Abendlandes und haben dir offensichtlich auch schon Angst gemacht.

Kommentar von Jipada007 ,

Wie kommen sie drauf, dass in der EU, nur 7% Ausländer leben?

Kommentar von Mark1616 ,

Lügenpresse! /s

Kommentar von Aliha ,

Standardantwort von AfD und NPD Sympatisanten wenn sie nicht mehr weiterwissen.

Kommentar von furkansel ,

Lügenpresse? Dafür müsste die Bundeszentrale für politische Bildung erst mal der Presse angehören. Na du "besorgter Bürger"?

Kommentar von Mark1616 ,

Nur so nebenbei, das /s steht für Sarkasmus.

Kommentar von Aliha ,

Dann sei dir verziehen.

Antwort
von suziesext06, 45

hi Jipada - also wenn ich mal den Islamisten Erdogan zitieren dürfte: "Es gibt keinen Islamismus. Es gibt nur Islam."

Was werden wird, das hängt auch davon ab

1. wie stark die öffentliche Bereitschaft da ist, sich islamisieren zu lassen

2. wie stark das Interesse unserer politischen und wirtschaftlichen Eliten ist, den Islam-Verbänden in all ihren Forderungen entgegenzukommen (Schächten, Genitalverstümmelung, halal-Lebensmittel, Minarettbau, Gebetsräume in öffentlichen Gebäuden, Vermummung der Frau etc etc).

Als Thilo Sarrazin "Deutschland schafft sich ab" und Udo Ulkotte "Mekka Deutschland" veröffentlichten, wurden sie als rechte Verschwörungstheoretiker hingestellt. Inzwischen sind sie von der Realität weit überholt worden, und dass eine planmässige, organisierte Islamisierung Westeuropas stattfindet - finanziell getragen vor allem von Qatar, Saudiarabien und der Türkei (DITIB/ Türkisches Religionsministerium) - das stellt ja nicht mal mehr Friede Springers BILDtröte in Frage.

Was aber wirklich werden wird, na da haben doch die Leute wirklich auch noch n Wörtchen oder zwei mitzureden, oder? So ganz vollautomatisch ist nicht, weder vorwärts noch rückwärts noch abwärts in die Grube.

Antwort
von Deniz2502, 105

Wir respektieren jede Religion. Wir zwingen niemanden Muslim zu sein. Ich kann mit jeden Menschen leben, egal welche Religion er/sie folgt. Doch es gibt Menschen die nicht so denken wie ich...wie z.b. die is .....aber ob ganz europa islamiersiert wird, denke ich mal nicht.

Kommentar von DerAlbo1912 ,

Mashallah 👏🏽
Nimmt euch ein beispiel bei ihm .
Wie die meisten hier antworten ohne den Islam zu kennen . Ihr wisst nichts nur wie es geschrieben wird .

Kommentar von safevi ,

sry aber .... * der is

Kommentar von safevi ,

:D

Kommentar von Deniz2502 ,

Wenn du mich schon korrigierten willst, dann mach es auch richtig :D der IS* ^^ (Islamischer Staat)

Antwort
von Shalidor, 53

Schwachsinn. Dazu wird es nie kommen. Jeder redet von tausenden Flüchtlingen die das Land überrennen. Fakt ist aber, dass die ganzen Muslime in Deutschland nur ein paar wenige Prozent sind. 4, 5% vielleicht.

Antwort
von BiturboFan, 40

Nein das werden sie nicht, habe bitte keine Angst davor und lebe dein Leben weiter.

Antwort
von Rockuser, 107

Nein. Was wird NIE passieren.

Kommentar von AbuAziz ,

NIE wäre ja in alle Ewigkeit nicht. Wenn natürlich in 5 oder 10 oder 20 Jahren der Tag des jüngsten Gerichtes kommen würde, dann hättest du mit deinem NIE recht.

Aber was ist mit 5.000 oder 10.000 Jahren?

Schau dir mal alle großen Reiche an. die Römer, die Perser usw. sind alle nach ein paar Jahrhunderten Staub und Asche. Vielleicht leben die Menschen in Europa in 200 Jahren wieder wie vor 300 Jahren? Vielleicht sind sie alle auf den Mond ausgewandert?

Kommentar von Mark1616 ,

Seine Aussage ist genauso belastbar wie deine Märchengeschichten. Fass dir also lieber einmal an die eigene Nase bevor du dich über so etwas beschwerst.

Antwort
von MrCrow667, 109

Nein, das wird nicht passieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community