Wird der IS gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich nicht, es gibt keine Pressefreiheit, deswegen bekommst du nur mit was du wissen sollst

Öl Handel ist das einzige womit die IS lukrative Geschäfte macht

das wird schon noch, das Problem dabei ist, üblich für Kriege, die Opfer sind die Zivilisten, in weitaus größeren Zahlen als die Kämpfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. Auch wenn die westlichen Länder erst jetzt reagieren wird die IS nie die Mittel haben die Weltherrschaft wie du sie nennst zu ergreifen.

Ausserdem ist der IS kein wirklicher Staat, und sie probieren mit Terroranschlägen Angst zu verbreiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1989
16.12.2015, 15:58

Ja, aber ich hab auch gelesen, dass sie inzwischen schon ein staatsähnliches Gebilde sind, auch wenn sie kein eigenes Territorium haben. Sie verwalten scheinbar eigene öffentliche Gebäude (Schulen etc.) und haben nun wohl auch ein eigenes Finanzsystem.

0

Glaube kazm das die es schaffen die Weltherschaft zu übernehmen. Aber sie werden immer größer. Und dagegen muss man was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Al Qaida hat auch nicht die Weltherrschaft übernommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?