Frage von LordRubRub, 32

Wird der IS Deutschland und vielleicht ganz Europa einnehmen können? Wie steht ihr überhaupt zu der ganzen IS-Sache?

Ich will wissen wie ihr zu allem steht.

Antwort
von mexp123, 32

Nein werden sie nicht. Ich verdränge das eigentlich ziemlich. Denn wenn man sich Angst machen lässt, dann werden sie stärker und wir schwächer.
Wer weiß wie viele der Terroraktionen (Paris, der Flugzeugabsturz, die Bombendrohungen der letzten Tage) überhaupt durch den IS geplant wurden? Die können ja alles behaupten.
Finde man muss jetzt erst recht zeigen, dass es uns hier gut geht, wo wir unsere Meinung frei äußern dürfen und dass wir zeigen dass wir nicht so gehässig sind, sondern Nächstenliebe zeigen, auch im Hinblick auf die Flüchtlinge (ich bin sonst eigentlich keiner von diesen "willkommenskultur" unterstützern)

Antwort
von FooBar1, 27

Wie können ein paar verrückte sowas schaffen? Viel zu wenige idioten.

Antwort
von japnet44, 31

>Wird IS Deutschland und ganz Europa einnehmen können

Wir sprechen von 70.000 bis maximal 200.000 Menschen. Europa hat 500.000.000, unsere Bundeswehr hat mehr Soldaten als der ganze IS. Über 10 Länder bombardieren den IS schon und wenn Putin Bodeneinsätze erlaubt, ist es mit dem IS in einer Woche auch Geschichte, da wird außer ein paar Anschlägen nichts kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten