Frage von DerOberSchlaue, 35

Wird der Herr der Ringe irgendwann in den Kinos wieder gezeigt, also so eine Art "Event"?

Antwort
von Annrobot97, 21

Naja ich denke erst, wenn es irgendetwas neues zu den Filmen gibt. Sodass viele Leute gleichzeitig wieder in den Hype kommen.

Antwort
von Crysali, 11

Ja, gelegentlich gibt es "Herr der Ringe Nächte", bei denen alle HdR Filme an einem Stück gezeigt werden. Solche Events gibt es schon, aber ich habe noch nicht gehört, dass die Filme über einen längeren Zeitraum nochmals laufen.

Antwort
von Horst03, 7

Bei uns in der Umgebung (Münsterland), gibt es ab und zu mal einen HdR-Marathon. Also alle drei Teile hintereinander. Das kommt so Ca 1 mal im Jahr. Für ganz verrückte zeigen sie sogar erst alle drei Hobbit Filme und direkt danach alle drei Herr der Ringe Teile.

Antwort
von GammelKnight, 24

Kommt aus Kino an, für Kinos generell kann man nichts sagen.

Antwort
von Picman37bi, 2

In 3D wäre super, wenn die Filme wieder in die Kinos kommen würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten