Wird der Helix nach rausnehmen noch wehtun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo:)

Ich habe auch einen Helix, ebenfalls durchgeschossen und bei mir hat es auch eine Zeit lang weh getan.

Ich habe dann angefangen den Stecker regelmäßig so 3-4 mal in der Woche rauszunehmen und mein Ohr + den Ohring mit Sterilium zu desinfezieren.

Schon nach paar wochen war mein Ohr viel besser und heute trag ich einen Ring ganz ohne Probleme.(Kleine Schwellungen und Verhärtungen sind auch verschwunden) 

Also falls du ihn eig gerne behalten würdest schau doch mal, ich denke das funktioniert bei dir genauso und bald tut es nicht mehr weh!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Nadiie0
24.05.2016, 12:22

ich kann ihn auch rausnehmen und wechseln ohne probleme. ich sprühe ihn regelmäßig mit starkem Desinfektionsmittel an aber es wird einfach nicht besser.

0

Ich hatte auch einen helix. Meiner tat nach einmal halben jahr immer noch total weh und war entzündet, ich hab ihn rauagenommen aber es kann sein das er ziemlich schnell zuwächst wenn er entzündet ist innerhalb von einem tag kann das passieren. Geh am besten mal zum piercer. Zwischenzeitlich kannst du dir ein desinfizierendes spray holen, gibt es in jeder apotheke, es heißt octinisept vielleicht bringt es ja was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schießen lassen war schon mal keine gute Idee.. Da kommt es öfter zu sowas.. Ich hab mir meinen beim piercer stechen lassen. Hatte aber das selbe problem weil mein Ohr da wohl sehr empfindlich ist.. Ich würde dir raten ihn raus zu tun. Die ganz Geschichte heilt dann ab.. Und wächst zu. Nach ein paar Tagen sollte es schon nicht mehr weh tun. Ich hoffe ich konnte dir helfen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Nadiie0
24.05.2016, 12:20

ich war ja auch beim piercer... aber bei uns mangelt es sehr am geld und das schießen war einfach billiger ... na ja. das weiß ich jetzt auch.

0

Ohman, mit dem Schießen könntest du dir eine arge Verletzung zugezogen haben, lass das lieber von einem Piercer kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Nadiie0
28.05.2016, 10:04

ich HABE ES VON EINEM PIERCER GESCHOSSEN BEKOMMEN 

0

Ja, der Schmerz vergeht. Zumindest war es bei mir so. Musste meine beiden auch rausnehmen, weil schlafen nicht so gut funktioniert hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung