Frage von marina2903, 15

Wird der Hallische Fussball-Club absteigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sansibar007, 6

Kann sein...

Antwort
von ConiCool, 8

Im Moment sind sie auf Platz 11 von insgesamt 20.
Bisher sind 23 von 38 Spielen gespielt.

Die Plätze 18, 19 und 20 steigen am Ende ab.

Halle hat noch 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang.

Sieht also eigentlich so aus, als ob sie die Klasse halten werden.

Kommentar von marina2903 ,

blicke nicht durch ,intressiert mich nur weil mein mann fan ist,und ich dort lebe trotzdem danke