Frage von Maximilian50000, 46

Wird der Gameboy wertvoller?

Ich habe einen alten Gameboy den 1ten gefunden soll ich ihn jetzt verkaufen oder später

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktzeptieren, 34

behalt den noch der wird wertvoller

Antwort
von blackhaya, 38

den kannst du gut verkaufen, Gameboy selber kaum was wert, aber komplett mit Verpackung und Zubehör bekommt man den damaligen Neupreis.