Frage von Pokefanny, 51

Wird der Film Ratchet and Clank ein Flop?

Denkt ihr, dass der Film ein Flop wird? Bzw. bei manchen Kinos wird er ganz vom Programm verworfen und die ersten Filmreviews sind auch nicht so vielversprechend. Das Spiel selbst wird gut, aber ich finde es schade, dass der Film nicht als vielversprechend eingestuft wird (oder der Franchise selbst, unterschätz wird). Was meint ihr dazu?

Antwort
von Skarger, 16

Das hängt wohl eher damit zusammen, dass nicht Hollywood hinter dem Film steht, sondern Insomniac, die Spieleentwickler selbst. Da die Spiele (bis auf Ausnahmen) wirklich spannend und unterhaltsam sind, denke ich nicht, dass der Film ein sonderlicher Flop werden wird.

Man muss natürlich auch sehen, dass R&C einem Genre angehört, dessen Publikum nicht allzu groß ist, also eine kleinere Fangemeinde hat.

Ich sehe dem Film jedenfalls mit freudiger Erwartung entgegen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 45

Das Schicksal von Videospiel Verfilmungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community