turbojoergi am 05.05.2007 um 19:27 Uhr
Und warum, bzw. warum nicht ?
Die Frage wird sicherlich auch sehr stark vom Höneß Nachfolger abhängen. Wenn es tatsächlich der Kahn wird, halte ich es für sehr gut möglich. Das wird aber dann gefeiert.
Ja ich wünsche mir das seit shr vielen JAhrem. Grund: Sie zerstören Einzele teams und Spieler.
Sie Kaufen und Kaufen und lassen die Spieler nur auf der Bank sitzen.

Das wäre der Traum eines jeden Nicht-Bayern-Fan. Nur leider kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Leider nein - dafür hat der Verein zu viel Geld und kann sich bei Bedarf immer wieder einen "Retter" aus Brasilien oder woher auch immer kaufen.

moin! leider glaube ich das nicht, aber ich würd nichts dagegen haben, wenn es eintreten würde. aber ich glaube solange wir den fc bayern unbewusst weiterhin durch den kauf von uli hoeness´ nürnberger rostbratwürstchen finanzieren, wird das wohl nie eintreten...:)
lg henry

Nur wenn er jeden Samstag gegen den VFB Stuttgart spielen muss

Wird wohl in den nächsten hundert Jahren der Himmel einstürzen?
ich denke, dass das einem so finanziell starken und gesunden verein nicht passieren kann. vor allem auch nicht weil der verein klar und geführt ist mit großen zielen, dem enstrpechend wird auch gwirtschaftet, so dass immer ein sehr guter kader in die saison geschickt wird.
ck1957 am 5. Mai 2007 19:38 Was nutzt ein überbezahlter Kader, wenn die Herren Arbeitsverweigerung betreiben indem sie die ihnen mögliche Leistung verweigern. Abstieg wäre mal gut.