Wird der FC Bayern morgen in der CL verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich tippe auf ein 2 : 1 für Bayern und das reicht nicht, Madrid kommt ins Endspiel. Und ganz sicher verdient.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht..
Es ist zwar sehr schwer weiterzukommen mit diesem Resultat! Aber Bayern wird sich das bewusst sein und Pep wird sich diese letzte chance mit Bayern ins CHL Finale einzuziehen nicht entnehmen. Wichtig ist kein Tor zu bekommen und vorne die dinger reinhauen, dann wird es klappen! Schwer aber nicht unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder! Ich wünsche mir das sie alleine um den hatern eins auszuwischen gewinnen. Ich persönlich glaube zwar nicht dran, aber es wäre mir eine Freude danach die haterkommentare zu lesen, die wie immer dem Schiri die Schuld geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,Endstelle Halbfinale für den FC Bayern München.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung