Wird der deutsche Geheimdienst die Wahreit aufdecken wollen, ob der Putsch in der Türkei inzeniert oder nicht war, und würden wir das dann erfahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird der BND ganz sicher nicht aufklären.
Zudem haben wir eine wirtschaftshörige Politik, die machen gar nichts, was die Mimosen von der Wirtschaft nicht wollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DEr BND sammelt bestimmt auch Nachrichten aus der Türkei.

Dazu gehören auch Hintergrundinformationen über den Putsch.

Wenn die Ergebnisse anderen bekannt werden, als der Bundesregierung/dem Bundestag, dann wäre es wieder eine Panne.

Geheimdienst kommt nämlich von "geheim." Zur Infomation der Bevölkerung gibt es investigativen Journalismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amis haben Todesstrafe,mehrere Putsche durchgeführt (auch diesen) oder unterstützt,unschuldige Menschen in jedem Jahrhundert massakriert aber das ist natürlich gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derGauna
10.08.2016, 21:19

Ne das ist nicht gut! Das nennt man am leider ende, wenn man sich wundert warum die Medien davon nicht berichten "Wutbürger" Du hast vollkommen recht, aber nun könnte auch Putin dahinterstecken? Man hat keine Ahnung wozu ein Russischer Gehimdienst fähig ist ... Mit welchem Nutzen sollte die USA hinter dem Putsch stehen? Sie wären die letzten die davon was gehabt hätten... hier gehts um die Beziehungen über Wirtschaft durch Wachstum...

0
Kommentar von AtillaKanaXu
10.08.2016, 22:05

Das wäre schon sinnvoll für die Amis da Türkei 2023 seine Rohstoffe selber verkaufen darf.Außerdem wäre ein Bündnis zwischen Russland und den Turkstaaten oder ein (gescheites) Bündnis mit allen islamischen Staaten eine Mega Gefahr für den Westen.Die Idee war aus US-Sicht sehr schlau,aber am Ende hat es (zum Glück für mich als Türke) den gegenteiligen Effekt!
Und "Wutbürger" trifft's genau ;D

0

Nein ich denke eher daß die zusammenarbeiten. Siehe NSU Skandal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?