Frage von asdsads, 32

Wird der Computer langsamer wenn man sich den VMwarePlayer downloadet?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 16

Wie jedes intensive Programm belastet eine virtuelle Maschine natürlich das Gesamtsystem. Wenn dein Computer nicht ausreichend Reserven hat, wird er demnach langsamer.

Jedoch natürlich nicht, wenn gerade keine Maschine läuft. Du sprichst ja nur vom "downloaden" ;-)

Kommentar von asdsads ,

Wieso seid ihr alle immer so genau? Es ist doch klar das ich ihn auch benutzen will. 

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Sei mal lieber froh das jemand eine explizite Antwort verfasst hat Du undankbarer Rotzbub.

Kommentar von Agentpony ,

Du kennst Dein Problem besser als jeder, der hier mitliest, und du hast tagelang Zeit, eine Frage zu formulieren. Wenn du dann immer noch nicht in der Lage bist, eine präzise Problembeschreibung zu produzieren, wundere dich nicht über ein paar flapsige Antworten.

Abgesehen davon gibt es hier genug Fragen, bei denen man wirklich von "ganz unten" anfangen muss. Es ist auf dieser Plattform nicht selbstverständlich, daß du auch "das Programm benutzen" meinst. Zumal es schon auf einen geringe Sachkenntnis schließen lässt, daß du die Frage überhaupt stellen musst.

Vielleicht erklärt dir das ja, warum hier viele "so genau" sind.

Kommentar von asdsads ,

Natürlich ist es selbstverständlich . Wieso seid bist du so behindert drauf ? Ist doch logisch das ich ihn benutzen will , aber Intelligenz ist wohl nicht deine Stärke. Oder denkst du, das ich die zu installierende Datei angucke und sage "Ach wie schön ,jetzt habe ich Datei die ich installieren kann , aber es nicht mache "? Spastika !

Antwort
von SonGoku24, 17

Ein PC wird nicht langsamer durch ein Programm. Er wird langsamer wenn der Speicher langsam voll wird und Dateien hin und her geschoben werden, gelöscht und wieder hergestellt und wenn man irgendwann tausend Verknüpfungen am Desktop hat. 

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Nur wenn man VMwarePlayer auch benutzt

Antwort
von Skore00014, 16

Nein. Wieso sollte er denn?

Kommentar von asdsads ,

Weil es dann ja ein weitere Prozess ist der RAM und CPU Leistung beansprucht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten