Frage von minecraftzocken, 37

Wird der Computer langsamer, wenn ich Windows 10 installiere?

Antwort
von KMG92, 10

Mein derzeitiger PC hat jetzt nicht die "beste" Hardware von allen aber auch keine Mangelware.

Der Pc ist bis die ganzen Updates drauf waren natürlich erstmal etwas lahm gewesen aber bisher start ich ihn und er ist schneller als vorher...

In der Ausführung zb auf internet Seiten find ich es kaum Spürbar, aber das hat ja auch was mit deiner Internetverbindung und Anbieter und was überhaupt ankommt zu tun etc.

Wenns dir um das Spielen oder Ähnliches geht kann ich mich nicht beschweren. Bei Spielen wie zB LoL oder Farcry hat ich immer rund 70 - 80 fps und seit W10 liegts bei 120 - 180.

Ob das nun tatsächlich daran liegt ... :D

Wenn man sich ein wenig mit W10 beschäftigt kann ich nur gutes drüber sagen.

Antwort
von max230, 21

Meiner hatt auf win 10 10mal mehr bugs

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Dann mach´eine saubere Neuinstallation.

Ich habe Win10 seit Release und es läuft super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community