Frage von Johnny1990,

Wird der Cadillac Escalade 2012 wirklich so aussehen???

Wird der Cadillac Escalade 2012 wirklich so schlecht und grausamm aussehen??? (dieses foto habe ich aus einer cadillac seite und drunter steht Escalade 2012)

wird das auto so aussehen?
wird das auto so aussehen?
Hilfreichste Antwort von vincent1996,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er ist erstmal alles gefakt! Dass sollte so ab 2020 kommen oder so. Erstmal.....

http://www.unnen.com/wp-content/uploads/2011/07/2012-Cadillac-Escalade-Redesign-...

Antwort von Georgia09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ahja anscheinend sind schiefe Radstellungen 2012 modern...

Antwort von Moritz9999,
Kommentar von Johnny1990 ,

das ist der 2007er 3 generation

Antwort von regnator,

Wenns auf der Cadilac seite war dann denke ich schon. Aber du hast recht das ding ist extrem hässlich.

Antwort von hakushi,

kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von Johnny1990,

ICH GLAUBE ES IST NUR ein fake

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Richtige Sattelhöhe auf dem Fahrrad beugt Rückenschmerzen vor Wenn die Sattelhöhe am Fahrrad falsch eingestellt ist, führt das leicht zu Rückenschmerzen- und man kann sich nicht mal erklären, woher die denn jetzt kommen! Richtig ist die Sattelhöhe, wenn man im Sitzen die Pedale in der tiefsten Stelle mit der Ferse berühren kann und das Knie dabei so gut wie durchgestreckt ist. Der Sattel sollte auch waagrecht eingestellt sein.

    1 Ergänzung
  • Die richtige Sitzposition auf dem Fahrrad (Mountainbike oder Rennrad) finden, Einstellungen für... Hallo! Ich möchte euch ein paar Anhaltspunkte geben, damit ihr auf dem Fahrrad (Mountainbike oder Rennrad) die richtige Sitzposition findet und somit schmerzfrei den schönen Sport betreiben könnt. Sattelhöhe: Dabei ist eure Schrittlänge entscheidend. Eine sehr praktikable Methode ist es den Sattel so hoch einzustellen, dass ihr mit dem Mittelfuß bei gestrecktem Bein das Pedal so eben berührt...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community