Frage von Johnny1990,

Wird der Cadillac Escalade 2012 wirklich so aussehen???

Wird der Cadillac Escalade 2012 wirklich so schlecht und grausamm aussehen??? (dieses foto habe ich aus einer cadillac seite und drunter steht Escalade 2012)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vincent1996,

Er ist erstmal alles gefakt! Dass sollte so ab 2020 kommen oder so. Erstmal.....

http://www.unnen.com/wp-content/uploads/2011/07/2012-Cadillac-Escalade-Redesign-...

Antwort
von Georgia09,

Ahja anscheinend sind schiefe Radstellungen 2012 modern...

Antwort
von regnator,

Wenns auf der Cadilac seite war dann denke ich schon. Aber du hast recht das ding ist extrem hässlich.

Antwort
von hakushi,

kann ich mir nicht vorstellen

Antwort
von Johnny1990,

ICH GLAUBE ES IST NUR ein fake

Antwort
von Moritz9999,
Kommentar von Johnny1990 ,

das ist der 2007er 3 generation