Frage von Angstvorwas, 48

Wird der Bundesadler wirklich durch einen Schäferhund vertauscht?

https://www.eine-zeitung.net/2016/09/15/staatswappen-reform-bundesschaeferhund-s...

Was soll den der Scheiß und dieses Zitat von Merkel "...ein gesundes Maß an unterwürfigkeit".

Antwort
von unlocker, 24

In Satira Veritas...  Ich find ja unseren "Bananen-Adler" besser ;-) http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/ansturm-auf-bana...

Antwort
von Marco1978, 33

Die "Eine Zeitung" ist eine Satire-Website, also mach dir mal nicht ins Hemd... ;-)

Antwort
von adabei, 27

IN SATIRA VERITAS

Wenn das keine Trollfrage ist, dann solltest du einmal nachschlagen, was Satire bedeutet.

Kommentar von Angstvorwas ,

auf dem Handy sehe ich da nichts

Kommentar von adabei ,

Kannst du den Titel der Zeitung auf dem Handy nicht sehen?

EINE ZEITUNG

darunter steht: "IN SATIRA VERITAS"

Dort werden nur solche erfundenen Meldungen publiziert.

Antwort
von Nemesis900, 21

Das ist eine Satire Seite.


Antwort
von chaosklub, 8

Das mit dem Austausch, ist ja eigentlich eher eine "Erneuerung" ... aber selbstverständlich kommt nach dem Adler (=m) kein Hund  (auch =m) sondern wir werden da jetzt eine deutsche Blondine, vollbusig 90-50-90, abbilden. Es ist an der Zeit, dass die Frauenfeindlichkeit bekämmpft wird.   

Antwort
von 666Phoenix, 8

Nee, aber bald durch den Pleitegeier!

Antwort
von Barolo88, 18

du glaubst auch alles was du liest,  oder?  deswegen sind die Leute ja auch so manipulierbar

Kommentar von Angstvorwas ,

ne bloß dass ich über dem Handy nirgends das Wort Satire finde und die Zeit kenne ich auch nicht.

Antwort
von lupoklick, 16

Wenn die AfD an die Macht kommt,

 wird MADCOW zum neuen Adler....

Kommentar von lupoklick ,
Antwort
von Grautvornix, 10

In Satira veritas... steht unter dem Namen der Zeitung.

Antwort
von ghul666, 15

Die Satire steht ja sogar im Titel der Zeitung.

Und ich wunder mich dass die Leute auf den Postillon reinfallen

Kommentar von ghul666 ,

Wunderschön xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community