Wird der Brustwachstum ab der Periode stärker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald du in die Pubertät kommst sollten sie auch ordentlich wachsen, deswegen sag ich mal JA wobei es nätürlich keine Garantie gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
28.03.2016, 00:30

Danke:) Aber eigl. bin ich schon voll in der Pubertät, siehe Kommentar zu jojox1906!:)

0

Du bist wahrscheinlich noch nicht ganz in der Pubertät und vlt. bist du auch ein Spätzünder. Frag mal deine Mutter wann sie ihre Tage bekommen hat, ich hab meine nähmlich im selben alter bekommen wie meine Mutter. Und es kann gut sein dass deine Brüste anfangen zu wachsen wenn du deine Tage hast. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
28.03.2016, 00:25

Wenn ich noch nicht in der Pubertät bin wieso hab ich dann schon Pickel( Viel zu viele davon, wenn du mich fragst), Schamhaare, Achselhaare, einen sturren, durchgedrehten,besserwissenden Kopf und peinliche Eltern?? Das einzige, was ich nicht habe sind große Brüste!!!! :)

PS: Meinen Weißfluss hab ich auch schon

0

Bei mir hat sich durch die Periode GARNICHTS verändert.
Ich hatte Brüste bevor ich meine erste Periode hatte, danach gings mit dem Wachstum ganz normal weiter, wie ohne Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
28.03.2016, 00:27

NEEEIIINNN..... Du hast meine ganze Hoffnung kaputt gemacht!

Aber endlich mal jemand, der meine Frage beantwortet!:)

0
Kommentar von netflixanddyl
28.03.2016, 00:33

Das tut mir leid D: Ich hoffe für dich, dass es noch "klappt". Wenn nicht: Gibt ja noch Push-Up ;D kein problem. :)

0
Kommentar von netflixanddyl
30.03.2016, 22:28

Dafür gibt's dann Kissen :D

0

Das liegt vieleicht daran das du gerade erst in die pupertät kommst und dein Brüste noch bis zu dem 21 Jahr noch wachsen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
28.03.2016, 00:18

Na klar, da haben wir schon das erste: Sie wachsen noch! (nicht böse gemeint)

Meine Frage lautete: Wird der Brustwachstum nach der Periode stärker?? Ja? oder Nein? oder vielleicht Vielleicht???:D

0