Frage von Lukas03030303, 107

Wird der Bösewicht in Naruto Shippuuden umgebracht, bitte keine Spoiler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jounuser, 13

Welchen Bösewicht meinst du denn? :D

Kommentar von Lukas03030303 ,

Danke!

Antwort
von datboi1, 79

Du fragst es, willst aber keine spoiler. Das ist abstrakt und unmöglich

Antwort
von Stardust26, 52

Was ne logik. Ohne Spoiler kann man keine Antwort geben.
Außerdem gibt es nicht nur eun Bösewicht, also musst du auch sagen welchen.

Antwort
von Ryukia, 66

Du willst eine Antwort aber keinen Spoiler?
Schon dir das zu erzählen ist ein Spoiler somit ist deine Frage total Paradox.

Denk doch einfach mal realisitisch was ist mit den ganzen Gegnern bei Naruto bisher immer passiert und wer hat gewonnen?
Es ist immerhin Naruto!

Kommentar von BlackDoragon ,

:,D... das ist es jah.. er Verascht sich damit unglücklicherweise selbst °u°

Kommentar von Ryukia ,

Nun ja der Spoiler könnte auch sein das er wissen möchte ob ja oder nein, aber nicht den Grund warum und in welcher Folge. :)

Antwort
von Pain1999, 31

Du verlangst quasi einen Spoiler!

Antwort
von NamenSindSchwer, 33

Ja, irgendwie schon.

Antwort
von rikks, 62

Du fragst schon nach einem Spioler, also willst du wohl keine Antwort ;)

Antwort
von meljj25, 52

Kein Spoiler? Warum fragst du dann?