Frage von Rajana201, 61

Wird der bei naruto eine neue Serie oder manga über die neue Ära mit boruto geben?

Ich hab bereits naruto gaiden gelesen und den boruto movie gesehen aber ich frage mich ob masashi kishimoto es weiterführen wird,es wäre echt schade wenn es jetzt aus wäre

Antwort
von DoktorUnken, 56

Das steht in den Sternen. Kishimoto selber plant ja bald was total anderes zu starten, in Richtung SciFi. Der Verlag selber wird Naruto aber bestimmt nicht einfach so enden lassen. Ist ja schließlich einer der erfolgreichsten Manga. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Antwort
von Sawbones, 61

Ich würde es erstmal nicht ausschließen, nur sind sie mit Shipuuden nicht mal fertig. Das kann also ein paar jährchen dauern.

Kommentar von Rajana201 ,

Naja ich denke das es nur noch ein paar Monate sind Dann ist shippuuden ja auch schon abgeschlossen.Die neigen sich ja dem ende zu

Kommentar von Sawbones ,

Stimmt. Aber die Naruto Anime-Schreiber sind wahre alles könner, wenn es darum geht eine Handlung zu strecken : > Bevor es überhaupt eine Boruto Serie gibt, wird Masashi Kishimotot erst einmal weitere Boruto Bände schreiben müssen, derzeit gibt es ja nur 10 Kapitel plus Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten