Frage von dermax35, 28

wird der bartwuchs durch die nassrasur gestärkt?

Ich meine ob ich durch die nassrasur mehr barthaare bekomme und das ganze somit dichter wird ? Bitte nix von studien erzählen sondern eure eigene Erfahrungen:)

Antwort
von JackBl, 7

Nassrasur ist idR etwas gründlicher als die trockene Variante, kommen dann wieder neue Stoppeln raus, wirken die kräftiger.

Dem Haar ist es allerdings wurscht, womit es abgesäbelt wird. Der Bartwuchs ist immer gleich, also eher von anderen Faktoren abhängig.

Antwort
von sepp333, 3

Nein das stimmt nicht 

Antwort
von GanMar, 4

Nein, wird er nicht.

Antwort
von Retzge, 11

Das ist absoluter Quatsch. 

Antwort
von telidime, 11

Er wird stärker, ja älter man wird. Meiner ist mittlerweile auf dem Rücken angekommen.

Antwort
von unpolished, 17

Jo, ist Quatsch! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community