Frage von Butterfly3410, 25

Wird der Ausfluss stärker?

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit ca. 5 Monaten meine Periode. Da mein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig ist wollte ich fragen ob der Ausfluss stärker wird wenn man seine Tage bald bekommt? Und wie lange es dann noch dauert. Wenn ich eine Slip Einlage trage läuft es meistens schon daneben.

LG Butterfly3410

Antwort
von MK004, 25

Hallo ,

habe meine Periode schon mit 9 Jahren bekommen war anfangs auch ein Schock für mich . Die Periode hast du am Anfang nicht so stark doch es wird mit jedem mal mehr.  Mit der Zeit wird das alles regelmäßiger und es kommt dann auch immer gleich viel Blut raus.

Wenn du jetzt schon so viel Blut hast würde ich dir Empfehlen mit einem Tampon(OB) anzufangen. Lass es dir von jemandem erklären der damit schon erfahrung hat .. :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten