Frage von Katjablabla, 28

Wird der Arzt mich zuhause lassen?

Mir geht es seit gestern morgen nicht so gut. Meine Nase läuft, ich fühle mich echt nicht gut und mein ganzer Körper tut weh, wenn ich mich zB im bett wende oder einfach nichts tue. Aber ich habe kein Fieber und deswegen zweifele ich dran dass mein Arzt mich zuhause lassen wird. Aber ich habe morgen 9 Stunden in der Schule mit Sport zusammen und das würde ich echt nicht überleben.

Denkt ihr der Arzt würde mich wegen den "harmlosen" Symptomen zuhause lassen,oder muss ich da noch 38℃ Fieber hinzuerfinden? :/

Antwort
von sakul00, 14

Ich denke es reicht aus, um zumindest eine Sportbefreiung zu bekommen. Aber jammer ihm einfach etwas übertrieben vor, dann wird er dich sicherlich krankschreiben. 

Antwort
von eyrehead2016, 15

Das hat jeder mal. Viel trinken und zeitig ins Bett, dann bist du morgen wieder fit.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community